thinknew-statement Dominic Veken
Der studierte Philosoph Dominic Veken gehört zu den führenden Strategieberatern in Deutschland. Er hat die CDU und Angela Merkel im letzten Bundestagswahlkampf strategisch beraten. Er betreute die Marke Bionade seit ihrem Bekanntwerden. Und er hat die weltweite Unternehmensphilosophie der Otto Group entwickelt, für die er mit dem Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation ausgezeichnet wurde.
Dominic Veken ist Autor des Buches „Ab jetzt Begeisterung. Die Zukunft gehört den Idealisten“ (Murmann Verlag) und hat im März 2010 die kreative Strategieberatung „GLOWBAL transformation GmbH“ gegründet. Zudem hat er einen Lehrauftrag für Unternehmensphilosophie an der Zeppelin-Universität in Friedrichshafen.
Als Geschäftsführer der Kreativagentur Kolle Rebbe war er zudem am Gewinn mehrerer Dutzend Kommunikations-Awards wie Cannes Löwen, Effies, Clios und ADC Nägel beteiligt.
Back to Top