thinknew-statement: Christoh Sandner
Christoph Santner ist ein inspirierender Zukunfts-Experte, Redner, Trainer und Autor.
 
Er bestärkt Unternehmen und Menschen darin, die Gunst der Stunde zu nutzen und sich neu zu erfinden. Nur wer sich weiter entwickelt und sich immer wieder neu erschafft, wird morgen erfolgreich sein – im Business und privat. Den aktuellen Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft sieht er als Chance, längst fällige Weichenstellungen durchzuführen. In seinen Vorträgen zeichnet er Wege in die Zukunft auf und gibt eine Fülle von praktischen Beispielen, wie der Wandel gelingt. Als Autor, Journalist und TV-Producer gestaltete er vor allem in den 80er und 90er Jahren zahlreiche Programme für TV, Radio und Unternehmen (u.a. ORF, BBC, ARD, BR, Spiegel-TV,Focus-TV, Stern-TV).
 
Er schrieb Bücher und Artikel über Innovation wie zuletzt über Marketing in der Kreations-Gesellschaft (in: Die neue Macht des Marketing im Gabler Wirtschaftsverlag). Insgesamt interviewte er mehr als tausend Zukunftsforscher, Visionäre, wegweisende Wissenschaftler, Unternehmer, Künstler und Politiker. Heute kooperiert er journalistisch vor allem mit FORUM Nachhaltig Wirtschaften, um neue Werte, Verantwortung und Nachhaltigkeit in Wirtschaft und Gesellschaft zu verankern.
 
Back to Top